"Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren Neues aufzubauen, statt altes zu bekämpfen" - Sokrates

Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren Neues aufzubauen, statt altes zu bekämpfen - Sokrates

Herzlich Willkommen bei achtsam glücKLich - deinem Coaching für Positive Psycholgie und ganzheitlich-integrative Traumaarbeit! 

Wie schön, dass du da bist!

Hast du das Gefühl dein Leben ist aus dem Gleichgewicht geraten und dass du alleine nicht mehr vorwärts kommst?

Aufgrund meiner eigenen Geschichte kann ich das sehr gut nachempfinden. Aber aus dieser Geschichte habe ich auch gelernt, dass das nicht so bleiben muss! Mit Methoden aus der Positiven Psychologie, der Anteile-Arbeit und körperorientierten Ansätzen möchte ich dir helfen, deinen individuellen Weg für mehr Lebensfreude zu finden. 

Meine Schwerpunkte:

- Ängste und Depressionen

- Stress, Burnout

- Persönlichkeitsentwicklung

Mehr zu meinem Coaching sowie zu meinen Vorträgen und Kursen findest du unter: "Meine Angebote"

Was mein Coaching von vielen anderen unterscheidet ist, dass es traumasensibel gestaltet ist. Oft wissen wir, was uns gut tun würde und schaffen es trotzdem nicht, dies auch umzusetzen. Dafür können destruktive Glaubenssätze und frühkindliche Traumata verantwortlich sein. Diese können durch eine traumasensible Begleitung aufgelöst werden. 

Melde dich gerne für ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch!

Oder folge mir auf Instagram, um immer auf dem Laufenden zu sein: