"Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren Neues aufzubauen, statt altes zu bekämpfen" - Sokrates

Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren Neues aufzubauen, statt altes zu bekämpfen - Sokrates

Minikurs "Positive Psychologie"

An drei Terminen á 60 Minuten tauchen wir etwas tiefer in die Bereiche der Positiven Psychologie ein. Dabei ist es egal, ob du bei einem meiner Vorträge dabei warst oder nicht. Alles was relevant ist wird kurz erläutert, ansonsten sind die Inhalte aber ganz neu. 

Es findet jeweils ein Termin zum Thema Ressourcen, Verbundenheit und Dankbarkeit statt. Hier zeige ich auf, wie genau diese Bereiche unser Glück beeinflussen, wie wir diese wichtigen Grundlagen in unser Leben integrieren und wie wir uns selbst ein bisschen besser kennen lernen können.