"Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren Neues aufzubauen, statt altes zu bekämpfen" - Sokrates

Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren Neues aufzubauen, statt altes zu bekämpfen - Sokrates

Meine Angebote: 

Coachings

Ich begleite dich ganz individuell bei deinen Anliegen. Egal ob Depressionen, Stress und Burnout, Ängsten oder geringem Selbstwert - mit Hilfe von Methoden aus der Positiven Psychologie und ganzheitliche-integrativer Traumaarbeit können wir uns um deine Bedürfnisse kümmern. Nähere Infos bekommst du hier. 

Vorträge

zu den Themen:


Kurse (für Gruppen)

Jeweils 3 x 60 Minuten


Des Weiteren habe ich zwei Kurse im Kindergarten gehalten:

  • Meditation und Achtsamkeit für Kinder
  • Nervensystemregulation und Kennenlernen von Gefühlen für Kinder

Bei Fragen dazu kannst du mich gerne kontaktieren. 


Oder möchtest du ein bisschen Glück verschenken? Dann schauen dir mein Kennenlernangebot "Wellness für die Seele" an. 

Vereinbare bei Interesse gerne ein kostenloses Erstgespräch! Gemeinsam können wir klären, ob und wie wir zusammen an deinem Wohlbefinden arbeiten können!